Gedankensuppe























Und wieder...

sind's fast 3 Monate seit dem letzten Eintrag her... Schlimm. Aber es hat sich wenigstens was getan... Ich hab endlich wieder einen Freund Einen sehr, sehr tollen sogar. Eigentlich den Besten den es gibt (zumindest für mich ). Aber... wenn's bei mir was gutes gibt ist was schlechtes auch nicht weit. Anscheinend hab ich Depressionen. Hatte zwar schon länger dran gedacht, aber war dann doch überrascht das zu hören. Passt mir auch grad nicht so wirklich... obwohl, eigentlich schon. Dadurch kann ich wenigstens von der Arbeit weg bleiben, aber es stört schon wenn man noch nebenbei versucht sich ne neue wohnung und Arbeit zu suchen. Meine Mutter macht's dann auch nicht besser wenn die ich ihr sage dass ich zu einem Psychiater soll und einzige Reaktion daraut ist "hm, wenn du denkst du hättest was..." aber in nem sehr komischen Ton, sehr teilnahmslos. Ich weiß ja selbst nicht was ichhören wollte, aber das  war's nicht.

Mal abwarten was beim Psychiater raus kommt, auch wenn es noch ne ganze weile dauert bis ich überhaupt dahin kann.

 

'was du wohl gerade so machst, ob du an mich denkst, dabei traurig bist oder lachst...  '

5.5.09 22:07


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de