Gedankensuppe























Love... Fuck off!

Woah was bin ich genervt. Ich könnt kotzen. Als wäre Weihnachten allein nicht schon schlimm genug... Alles am und im Arsch. Mein super toller Freund scheint sich inzwischen einen Scheiß für mich zu interessieren. Keine SMSn, keine E-Mails, keine Telefonate... Nichmal eine Reaktion auf diese meinerseits. Am Montag war sein Geurtstag. Erst SMS geschickt, später einige Male versucht anzurufen. Keine Reaktion. Naja, eigentlich doch. Irgendwie. Weil ich davon ausgegangen in dass er (warum auch immer) keine Lust hat mit mir zu reden hab ich des öfteren mal zwischendurch meine Telefonnummer annonymisiert. Nach dem zweiten Versuch ihn zu erreichen kam plötzlich nach zwei- bis dreimaligem Klingeln ein Besetztzeichen. "Aha" dachte ich, "er lebt also doch noch". Halbe Stunde später wieder probiert (zwischendurch natürlich auch noch)... Nüscht. Gestern hab ich ihm dann nochmal ne SMS geschickt... "Falls du noch weißt dass du eine Freundin hast... Die wünscht dir und allen um dich rum noch angenehme Feiertage." (warum eigentlich?) Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob darauf wenigstens mal ne Reaktion kommt und vorallem wenn, wie diese aussehen wird.

 

Verdammt, ich zieh wegen dem Typ voraussichtlich nächsten Monat um. Was hab ich mich drüber gefreut. Jetzt hab ich einfach nur tierische Angst, weil ich nicht weiß wie es weitegehen soll. Ich kenne da niemanden! Hab mich auf ner Schule angemeldet um mein Abi nachzuholen und danach zu studieren. Arbeit muss ich auch noch finden, vorallem aber eine passende und bezahlbare Wohnung für mich und meine Tochter... Und nen Kindergartenplätz. Mir graut's schon jetzt davor... Ob ich so schnell in ner Großstadt noch nen Kindergartenplätz finde? Mal schau'n...

 

Wenigstens hab ich meinen Therapeuten dort... Ist ja schonmal ein Anfang. Ach, und scheinbar bin ich doch nicht depressiv, sondern ich hab ne "leichte" Borderline-Störung. Seeeeeeeeeeehr interessant.

 

Wundert mich eigentlich doch nicht wirklich. Ich bin zurzeit so scheiße aggressiv... Das ist nicht mehr schön. Und lethargisch. Bekomme nichts mehr auf die Reihe weil ich ständig am schlafen bin.

 

 

Und ich will endlich wieder eine Tättowierung. Wird mal wieder zeit für... Ist jetzt genau 367 Tage her dass ich mein letztes Tattoo fertiggestochen bekommen hab. Und ich will mich endlich trauen mir ein Septum-Piercing stechen zu lassen.

 

 

'Ignorance is youre new best friend'

25.12.09 02:31


Werbung


Paow... Mitten ins Herz

Meine Tante hat's echt drauf... "Was macht denn A. an Weihnachten? Ist er bei seinen Eltern oder muss er arbeiten?"... BOOM! Treffer. Versenkt. Jetzt hab ich's mal geschafft über nichts nachzudenken und dann sowas. Wieder die ganzen Gefühle hochgekommen.

 

Zum Vergessen war ich dann schön bei 43 Grad baden und danach auf den kalten Boden gelegt und ausdampfen lassen. Kreislaufrasen. Herrlich. Und jetzt totmüde...

 

 

'For a Pessimist, I'm pretty optimistic'

26.12.09 17:19



Gratis bloggen bei
myblog.de